Montag, 4. Mai 2015

Wie ich zu meinem Blog kam :)

 
Ich habe schon seit 3 Jahren Instagram und weil ihr mir oftmals dort Fragen stellt zum Beispiel wie ich meine Haare pflege, also welche Produkte ich benutze.
Oder ein weiteres Beispiel wäre, wo ich meine Klamotten kaufe oder wie ich mich schminke
und ob ihr mehr Bilder davon sehen könnt und deswegen fange ich jetzt neu mit diesem Blog an.
Ich habe keine Idee wie ich auf meinen Namen: celartine gekommen bin,
aber irgendwie art weil ich gerne fotografiere und CEL(art)INE ist mein Name :) 
Ich hoffe ich kann euch hier eure Fragen beantworten und wenn ihr weitere Themen haben wollt in meinem Blog, dann schreibt diese doch in die Kommentare, würde mich extrem darüber freuen von euch neue Vorschläge zu bekommen.
Ich bin erst neu hier und so hab ich auch noch nicht so viele Ideen,
was ich schreiben soll und an was ihr Interesse habt, was ich schreiben soll.
 
Ich hoffe ihr habt viel Spass beim Lesen :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen