Sonntag, 21. Juni 2015

THE NUDES

Hey meine Lieben :)
 
Ich war gestern shoppen und habe endlich meine THE NUDES Palette erhalten und bin so glücklich damit. Leider hab ich selber noch keine Bilder davon gemacht. Ich habe mich noch nicht selber damit geschminkt, doch werde es bald tun :)
 
Das Hier wäre die Palette, so wie ihr sie im Laden findet :) Ich habe meine im Manor Zürich (Schweiz) gekauft, doch diese erhaltet ihr auch bei DM :)
Infos zu dieser Palette:
Dare to go nude. 12 verführerische Nuancen. Endlose Möglichkeiten.
  • Ob natürlich, sexy oder gewagt – im NUDE PALETTE LIDSCHATTEN ist alles drin
  • Die 12 verführerischen Nuancen sind kombinierbar zu natürlichen Duo-Looks, sexy Trio-Looks oder gewagten Quattro-Looks
  • Dabei sorgen die vielfältigen Texturen (matt, leuchtend und schimmernd) für fantastische Ergebnisse
  • Inklusive weichem Duo-Applikator zum präzise Auftragen und Verblenden


Ich finde solche Lidschatten immer passend. Zu jedem Outfit kann man die Farben anders kombinieren. Ich werde versuchen, für euch ein paar Bilder zu machen, indem ich meine Augen damit schminken werde :)
Ich habe übrigens das LOOKBOOK von der Gewinnerin von GNTM, um meine Augen nach zu schminken.
 
Ich finde es immer passend zu einem Look auch einen Lippenstift oder einen Sheer Gloss Balm zu tragen. Ich habe mir zwei von Max Faktor gekauft :
den Rose Quartz 06
 
den Pink Opal 08
 
Ich fand diese beiden im Sale Angebot und musste sie unbedingt kaufen.
Wie schon oben geschrieben werde ich euch ein LOOKBOOK von mir zusammen stellen mit den verschiedenen Lidschatten und den Sheer Gloss Balms, die ich gekauft habe :)
Habt ihr selber auch eine Lidschatten Palette oder Sheer Gloss Balms, wenn ja und ihr sie mir gerne empfehlen möchtet, dann schreibt mir doch, egal wo, ob in die Kommentare oder im Instagram unter mein Bild :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen