Sonntag, 30. August 2015

Wishlist

Hey meine Lieben :)
Ich möchte euch heute zeigen, was ich mir alles so wünsche für die nächste Zeit, aber ich denke das wenigste davon kann ich mir kaufen :( Da ich noch zur weiterführenden Schule gehe, habe ich nicht viel Geld zur Verfügung... In zwei Monaten werde ich aber 18 Jahre alt und kann dann mal schauen, welche Wünsche mir erfüllt werden, oder welche ich mir selber erfüllen kann.
 
Meine Wünsche:
 
Nummer 1
 

Der Pullover ist so wunderschön. Ich habe ihn bei Instagram gesehen und musste den einfach haben. momentan habe ich aber nicht genug Geld, also muss ich noch ein wenig sparen. Er kostet im Online Shop 68Euro.
 
Nummer 2
Ich liebe einfach diese Art von Taschen, nur leider sind diese Taschen echt teuer und diese werde ich mir auch niemals kaufen können, denn ich würde niemals 2400 CHF ausgeben, nur für eine Tasche, deswegen möchte ich euch noch meine 2. Tasche zeigen, die ich gerne haben möchte.
 


Diese Tolle Tasche von Louis Vuitton finde ich auch ganz schön und ich glaube, dass ich mir eine solche mal leisten werde, sobald ich Geld verdiene. Sie kostet im Online Shop 945 Euro. Sie ist auch sehr teuer, aber ich finde sie echt total schön.
 
Nummer 3
Vielleicht kennt ihr diese Parfum schon, ich liebe es so sehr. Immer wenn ich bei Douglas bin, dann sprühe ich es mir an. Ich liebe einfach diesen Duft und das steht auch auf meiner Wunschlist, dass ich mir leisten, oder zu meinem 18. Geburtstag haben möchte. Es kostet ca. 35.90CHF. Und weil ein Parfum mir nicht reicht, finde ich ein zweites auch sehr toll und das möchte ich euch auch noch vorstellen. Es kostet bei Douglas 56.90 CHF. Ihr findet es unter dem Namen Trussardi.
 
 
Nummer 4
Natürlich ein Handy. ich habe mein Handy seit 2 Jahren und irgendwie gefällt mir das IPhone 6 so gut, dass ich es mir wünsche, doch mal schauen, ob ich es mir auch kaufen werde. Je nachdem wie der Preis aussehen wird.
 
Nummer 5
Es ist bald schon wieder Herbst, doch ich finde die Bikinis von Triangl einfach so schön und das ist einer meiner Lieblinge. Ich finde die Farben einfach sehr schön. Ich habe schon einen ähnlichen, doch dieser gefällt mir einfach super und ich möchte ihn unbedingt haben. Im Online Shop kostet er 79 USD. Ich kann euch die Bikinis von da echt empfehlen, sie sind sehr bequem und sitzen super gut.
 

Und da ein Bikini nicht reicht zum wünschen, wünsche ich mir noch einen zweiten einfach von Todiefor, die haben auch echt tolle Bikinis und sie sitzen genau so gut, wie diese von Triangl.
 
Nummer 6
Ich liebe einfach die Bodysprays von VS. Ich könnte mir immer mehr von denen wünschen. Bis jetzt habe ich 6 von diesen Bodysprays, doch ich möchte einfach noch mehr. Sie riechen einfach extrem gut und der Duft hält auch einige Stunden an. Auch die Unterwäsche von VS mag ich sehr, denn sie ist extrem bequem.

 

1 Kommentar:

  1. Tolle Wishlist Kleines <33 Hoffe alle deine Wünsche gehen in Erfüllung ^.^

    Liebe Grüsse
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen