Freitag, 20. November 2015

Mein neues Hobby

Hey meine Lieben :)
 
Nach langer Zeit habe ich endlich wieder einmal Zeit gefunden, für euch einen Post zuschreiben. Ich werde hier über mein neues Hobby berichten. Seit diesem Jahr mache ich neben meiner Schule, Instagram und dem Bloggen auch Fotos. Ihr habt bei meinen vorherigen Posts schon öfters Bilder gesehen aus diesen tollen Shootings die ich erlebt habe.
 
Ich stehe sehr gerne vor der Kamera. es klingt vielleicht ein wenig arrogant, doch ich habe sehr gerne Fotoshootings. Ich bringe zu den Shootings, immer eigene Ideen mit. Ich finde jeder Mensch könnte vor der Kamera stehen. Es würde auch vielen Spass machen, man muss sich nur trauen. Ich stehe nicht nur gerne vor der Kamera sondern auch hinter der Kamera.
 
Mir wurde oft gesagt, dass ich nur im Mittelpunkt stehen möchte und Aufmerksamkeit brauche. Dies stimmt nicht, denn ich mache es einfach sehr gerne und ich finde jeder sollte das tun was ihm Spass macht und Freude bereitet. Ich habe mich dazu entschlossen auch eine Facebook-Seite zu erstellen und die als "Modelpage" zu nutzen. Ich erhalte dort viele tolle Nachrichten und Kommentare. Auch in Instagram erhalte ich immer solch süsse Nachrichten und Kommentare und dies stellt mich auf. Es würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet :)
Meine Facebook-Seite findet ihr unter diesem Link:
 
Ich finde es immer wieder schade, wenn ich von Menschen hören muss, dass ich Instagram, Facebook usw. nur habe um Aufmerksamkeit, Likes und Follower zu bekommen. Dies stimmt einfach nicht und ich musste mich einfach dazu äussern. Ich finde es schade, dass sich Menschen in mein Leben einmischen müssen, die nicht viel über mich wissen.
Ihr kennt es bestimmt diese Gerüchte die immer verbreitet werden.
 
Ich bin mit den Dingen die ich mache sehr glücklich und ich zeige das in Instagram, Facebook und hier. Ich mache das nicht um irgendetwas zu erhalten sondern einfach so, weil ich finde ihr dürft ein wenig von meinem Leben sehen.
 
Ich will euch noch sagen, dass ihr nicht auf andere hören sollt, ausser auf eure Eltern. Ihr sollt das machen, was euch glücklich macht. Ihr solltet nichts bereuen müssen und so leben damit ihr Spass habt. Dazu braucht es auch gute Freude, die immer zu einem stehen, wenn alle anderen einem den Rücken zukehren.
 
Zurück zu meinem neuen Hobby. Ich werde jetzt öfters Bilder posten von den Shootings und vielleicht habt ihr auch Ideen, die ich umsetzten könnte oder ihr wollt selbst einmal so Bilder machen. Ich habe spannende Projekte geplant und freue mich schon sehr auf die Umsetzung.
 
Alle Bilder die ihr hier sehen werdet sind von: Daniel Hieke, Fotograf
 
Ich möchte euch noch ein paar Fotos zeigen, die beim letzten Shooting entstanden sind.




 


1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Ich stimme dir voll und ganz zu wenn etwas einen glücklich macht wie bei dir Shootings, dann soll man das auch machen :)
    Weiter so die Bilder sehen top aus :)

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen