Freitag, 5. Juni 2015

Sommer Trends 2015

Hey meine Lieben :)
Es tut mir leid, dass in letzter Zeit nicht viel von mir kam. Ich hatte ein wenig Stress in der Schule :)
In diesem Beitrag möchte ich über die Sommer Trends 2015 schreiben...
In erster Linie will ich euch zeigen, welche Farben im Trend liegen.
 
Das Bild ist nicht von mir ich habe es bei Google gefunden :)
Wie ihr sehen könnt, ist die Farbe: MARSALA die Trendfarbe im Jahr 2015. Mir persönlich gefällt diese Farbe nicht, aber es ist Geschmacksache. ich habe für euch aus meiner Nagellacksammlung von Kiko eine Auswahl getroffen, bei denen ich finde, diese Farben passen auch in die Trends vom Sommer 2015.
 
Dazu habe ich ganz links noch einen Nagelhärter genommen und daneben steht ein Nagellack, der die Farbe matt aussehen lässt. Mir persönlich gefällt die Farbe: Türkis am besten. Ich finde sie leuchtet so schön und passt einfach zum Sommer :)
 
 
Der nächste Trend passt perfekt zu diesem heissen, aber doch wundervollen Wetter. Es geht nämlich um Bikinis für den Sommer. Ihr kennt das Problem bestimmt, wenn man einfach nicht weiss welchen man anziehen soll oder welchen einem am besten steht.
ich habe hier ein paar Beispiele für euch, die ich euch ans Herzen legen kann...
Dieser Bikini ist von Brankini und er sitzt echt super :) Die Hose ist mir ein wenig zu gross, aber ich habe auch eine Nummer grösser genommen als das ich sonst habe. Oben habe ich meine normale Grösse genommen und er passt super.
Ich zeige euch hier noch ein paar Bilder, die ich von dem Internet genommen habe, denn ich selber besitze solche Bikinis nicht oder noch nicht :)
Bikini von Triangl
 
Victoria Secret
 
Es gibt natürlich noch viele mehr, das sind einfach welche, die mir persönlich gefallen.
 
Wenn ich schon von der Bekleidung des Körpers spreche, dann kann ich euch auch den nächsten Trend verraten und zwar sind das Posh Tattoos :) Die findet ihr fast überall in den Läden, man muss nur gut suchen...
Ich habe meine von: http://poshtattoo.de/ selber und ich bin sehr zufrieden damit. Mir gefällt es wenn sie so glänzen und man kann sie auch gut als Modeschmuck tragen. Es gibt verschiedene Motive. Ich habe für euch einen Vogel fotografiert, damit ihr sehen könnt wie sie auf der Haut aussehen. Ich finde es halten nicht alle gleich gut und nicht bei jeder Person gleich.
Es gibt wie ich schon erwähnt habe noch weitere Motive, die ich euch jetzt von Internetbildern zeigen möchte...


Drei sehr gute Beispiele für Modeschmuck. Ich finde sie einfach passend zum Sommer :)
 
Zum nächsten Trend bin ich gekommen, denn ich brauche immer eine Tasche, um alles Nötige mitzunehmen. Deswegen möchte ich euch die Trends der Taschen für den Sommer 2015 zeigen...

Hier seht ihr verschiedene Taschen und Rucksäcke. Es gibt natürlich noch mehr, aber ich denke ist ein kleiner Überblick. Mir gefallen diese Trend Taschen überhaupt nicht. Ich bleibe bei meinen Taschen von Fossil.
 
Nun bin ich schon fast am Schluss und möchte euch noch ein paar Trendfrisuren zeigen, die mir persönlich sehr gefallen, nur kann ich die mir leider nicht selber machen, hab da nicht so die Begabung dafür...




Ich hoffe euch hat mein kleiner Blogeintrag zu den Sommertrends 2015 gefallen und ihr konntet etwas davon mitnehmen für den Sommer :)
 

 


Kommentare:

  1. Toller Post! Ich bin sowieso ein Fan von Trend- oder Inspirationsposts:) Habe auch Flash Tattoos - die sind so schön :-)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ♥
    lauraxvi.blogspot.de :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich werde ich einmal bei dir vorbei schauen, danke für dein liebes Feedback :)

      Löschen