Montag, 4. Mai 2015

Marken-Liebe von Fossil


 
Ihr kennt das Gefühl bestimmt auch, dass ihr eine bestimmte Marke gerne habt :)
Ich möchte euch hier die Marke Fossil vorstellen.
Ich bin sehr begeistert von der Qualität, denn die rechte kleine Tasche habe ich von meiner Grossmutter vor 3-4 Jahren bekommen und sie hält immer noch. Es sind schon genug flüssige Getränke über diese Tasche geleert, doch sie trägt bis jetzt noch keinen Schaden.
Ich kann euch versprechen, die Taschen sind sehr praktisch.
Die Tasche links habe ich vor ca. 4 Wochen gekauft und sie eignet sich für vieles.
Ihr Frauen kennt bestimmt das Problem, wenn man zu jemandem übernachten geht und die Taschen immer zu klein oder zu gross sind, doch diese ist genau richtig, denn man kann extrem viel in die Tasche reinquetschen, ohne dass sie kaputt geht, auch der Reisverschluss bleibt so wie er ist.
Was ein wenig unpraktisch ist, ist dass die Tasche wenn man sie auf macht gerade offen ist, also ein Dieb könnte direkt reingreifen, aber ich denke mir, man hält die Tasche so bei sich, dass der Reisverschluss nach vorne zu ist und so kann sie keiner einfach so öffnen.
Die linke Tasche ist ganz regendicht und die rechte Tasche ist ein wenig durchlässig, aber wer lässt schon solch wunderschöne Taschen einfach im Regen stehen? :)
 
Zudem sehen diese Taschen echt toll aus. Sie haben einen Style ähnlich wie Louis Vuitton und wie schon oben erwähnt ist die Qualität super.
Man kann sie zu allem kombinieren, also sie begleiten mich jedes Mal, wenn ich keine Schule habe, in die Stadt oder zu Freunden.
 
Von dieser Marke habe ich seit 3 Jahren eine Uhr und zwei Armketten und die Uhr habe ich schon oft irgendwo angeschlagen, doch sie hat bis jetzt noch keinen Kratzer und sie trägt sich super.
 
Die Läden von Fossil solltet ihr eigentlich in jeder Stadt finden :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen