Donnerstag, 14. Mai 2015

Mein alltäglicher Begleiter

Ihr fragt euch bestimmt, was mein alltäglicher Begleiter ist :)

Dann klär ich euch mal auf...
Mein alltäglicher Begleiter ist mein Handy und nein ich bin nicht extrem süchtig nach meinem Handy. Am Anfang war es sehr stark und ich hatte wirklich Probleme, dass ich manchmal nicht an mein Handy konnte, als ich in der Schule war. Vielleicht kennt jemand von euch diese Gefühl auch.
Ich finde das Handy ist ein wichtiger Begleiter für mich, denn wenn irgendetwas passiert, kann ich direkt telefonieren, ausser ich habe kein Netz, doch auch dann kann ich den Notruf wählen. Zudem ist man viel schneller in Kontakt mit seinen Freunden, aber es gibt auch negative Auswirkungen, denn man hat nicht mehr den persönlichen Kontakt wie wenn man sich anruft oder an die Türe klingen geht. Ich finde dies jedoch sehr schade, aber auch ich selber verständige mich mit meinen Freunden nur noch per Whats App, Sms oder die Social Media.
Wie ihr wisst, gehe ich auf eine weiterführende Schule und darum ist mein Handy dort auch wichtig. Ihr denkt bestimmt wieso, denn in der Schule braucht man dies doch nicht. Bei uns ist es so, dass alles übers Internet oder E-Mail läuft und damit ich meine E-Mail jeden Tag anschauen kann, habe ich ein Konto auf meinem Handy eingerichtet. Wir haben unsere Noten auch im Internet und so kann ich direkt von meinem Handy aus zugreifen und diese direkt mit meinen Freunden vergleichen.
Da ich meine ganze Musik auch auf meinem Handy habe und da ich jeden Tag Musik höre, ist dies auch noch ein Grund wieso ich mein Handy immer dabei habe.
Mit meinem Handy mache ich oft "Selfies" und ich fotografiere auch gern andere Dinge, wie Sonnenuntergänge und so. Ich habe die meisten Fotos mit meinem Handy gemacht, denn wie gesagt es ist immer dabei, so kann ich auch alles fotografieren was mir über den Weg läuft.
Ihr kennt bestimmt Snapchat und dort bin ich sehr aktiv, also falls ihr mir folgen möchtet hier wäre mein Name, wie ich zu dem Namen gekommen bin ist eine andere Geschichte...
Snapchat: smurfwoman

Wie ihr wisst habe ich das IPhone 5s und bin sehr zufrieden damit. Manchmal hat es wirklich Störungen, doch das macht mir nichts aus.
Ich finde zu einem Handy gehört auch immer ein Schutz. Ich habe früher immer eine Folie auf dem Bildschirm gehabt, die habe ich aber mittlerweile entfernt. Ich habe immer noch eine Schutzhülle um das Handy herum. Ich finde sie dient nicht nur zum schützen, sondern macht auch den Style aus. Mit den verschiedenen Cover sieht das Handy immer anders aus.

Ich habe vor kurzem ein paar wirklich tolle Hüllen von http://shop-milkyway.com/ bekommen.
Ihr findet sie auch in Instagram: milkywaycases :)
Ich kann euch sagen, die Hüllen sind echt super und sie passen exakt zum Handy, also bieten auch einen Schutz. Der Style also das Cover von den Hüllen finde ich speziell aber es ist etwas anderes, als, dass man immer eine ganze Farbe auf dem Cover hat, sondern dass man auch Leerraum hat. Mir gefallen solche Hüllen echt gut und ich habe mir auch verschiedene aussuchen dürfen.
Ich kann euch diese Hüllen echt empfehlen. Ich finde sie gestalten das Handy einfach neu. Es gibt fast für jedes Handy dort Hüllen zu finden und der Kundenservice ist sehr angenehm.

 
Hier seht ihr meine vier neuen Hüllen und bei der 2. Hülle von rechts seht ihr auch, wie diese an meinem Handy aussieht :)

Ich hoffe euch hat mein Blog Post gefallen und wenn ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt dies doch in den Kommentaren.

Kommentare:

  1. Mein Handy ist auch mein täglicher Begleiter. Versteht total was du meinst. Die Handy Hüllen finde ich übrigens wunderschön! Vor allem die zweite von Rechts.
    Mach weiter so Liebes.

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe :) Ja ich liebe einfach diese Hüllen :)

      Löschen